Rückschau auf die Generalversammlung 2019

Category : Ticker

Im Rahmen der diesjährigen Generalversammlung am 21. Dezember 2019 in der Gaststätte „Herster Stube“ konnten einige Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit und ihrer treuen Mitgliedschaft ausgezeichnet werden.

v.l. Matthias Münkhoff (40 Jahre – Vm), Michael Peters (35 Jahre), Thomas Peine (30 Jahre – 2018), Melanie Johle (Vm), Jörg Krawinkel (35 Jahre – Vm), Vincent Rehermann (10 Jahre – Vm), Tobias Peters (25 Jahre), Marcus Peters (30 Jahre), Hendrik Rasche (10 Jahre – Vm), Marie Münkhoff (10 Jahre), Lukas Krawinkel (10 Jahre – Vm) und Thomas Nissen (30 Jahre – 2018).

(Vm – aktuelles Vorstandsmitglied)

Die Ehrungen für die Mitglieder Marion Schumann (10 Jahre), Karl-Heinz Banasch (15 Jahre), Rüdiger Buschmann, Hans Georg Hartmann und Roman Wollenberg (20 Jahre), Gabriele Falke, Christina Johle und Christian Stork (25 Jahre), Antonius Oeynhausen (30 Jahre), Sonja Peine-Tölle (35 Jahre), Bernd Lücking (40 Jahre) sowie Manfred Bohn (55 Jahre) treue Mitgliedschaft werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt, da sie nicht zu den Anwesenden gehörten.

Folgende Mitglieder erhielten zusätzlich Ehrennadeln der Spielmannszug Kreisvereinigung des Kreises Höxter für ihre aktive Zeit im Spielmannszug Blau-Weiss Herste 1956 e.V. verliehen:

• Tobias Peters (25 Jahre – Ehrennadel in Silber)
  • Thomas Nissen (30 Jahre – Ehrennadel in Gold)
  • Thomas Peine (30 Jahre – Ehrennadel in Gold)
  • Marcus Peters (30 Jahre – Ehrennadel in Gold)
  • Michael Peters (35 Jahre – Ehrennadel in Gold mit Zahl)
  • Matthias Münkhoff (40 Jahre – Ehrennadel in Gold mit Zahl)

Wir gratulieren allen Jubilaren ganz herzlich und freuen uns auf ihr Engagement und ihre weitere Unterstützung des Spielmannszuges.