Gratulation zum 80.

Gratulation zum 80.

Category : Ticker

Die Mitglieder des Spielmannszuges Blau-Weiss Herste 1956 e.V., vertreten durch die Vorstandmitglieder Jörg Krawinkel und Stefan Ridder, konnten heute unserem langjährigen Vereinsmitglied

Leo Preik

zu seinem 80. Geburtstag gratulieren.

In 35-jähriger Vorstandsarbeit hat Leo über lange Jahre unseren Verein mitgeprägt und hat nicht nur dort den „Takt“ angegeben.

Als aktiver Spielmann hat er uns lange Jahre an der „großen Marschtrommel“ den Gleichschritt ermöglicht und den Takt vorgegeben. Für sein Vorbild und Einsatz in unserem Verein Danken wir ihm heute recht herzlich.

Wir wünschen ihm weiterhin viel Gesundheit und Glück bei den schönen Dingen des Lebens. Wir hoffen das Leo noch lange ein Teil unseres Vereins sein wird und wünschen im alles Gute für die Zukunft.


Aktuelles