Arbeitseinsatz an der Halle am 11.06.2022 um 9 Uhr

Nach 2 Jahren Corona-Pause sieht leider auch unser Vorplatz vom Schützenhaus ziemlich mitgenommen aus.

Wir wollen vom 02.-04. Juli unser Schützenfest auf einem wunderschönen Schützenplatz feiern. Daher wollen wir diesen wieder auf Vordermann bringen. Benötigt wird dazu ordentliche Tatkraft und alles an Gartengeräten, was ihr habt. Von Hecke schneiden bis Unkraut entfernen ist alles dabei.

Ihr wisst ja: „Viele Hände, schnelles Ende.“

Ich hoffe, ich sehe euch da.

Gerhard Nissen

-Adjutant-

Wiederaufnahme Schießbetrieb ab dem 07.04.2022

Der Schießbetrieb kann nach längerer Corona Pause nun endlich wieder aufgenommen werden!

Bereits vor der Zwangspause konnten wir einige neue Jugendliche für den Schießbetrieb begeistern. Weitere Interessierte können sich gerne bei unserem Schießmeister Gerhard Nissen ( Tel. 0174/3767533 oder Mail: gerhardnissen@gmx.de ) über den Schießsport informieren.

Die wöchentlichen Übungsabende finden wie folgt statt:

Jugendliche : Donnerstags von 18:30-20:00 Uhr

Erwachsene: Donnerstags ab 20:00 Uhr

+++Verschiebung Generalversammlung 2022+++

Aufgrund der Corona-Pandemie muss die für den 19.03.2022 geplante Generalversammlung leider verschoben werden. Es wurde allerdings bereits ein neuer Termin am 21.05.2022 gefunden. Eine Einladung zur Generalversammlung wird, wie in jedem Jahr, zeitnah vorher im Schaukasten, sowie dem Mitteilungsblatt veröffentlicht.

Information Schießbetrieb Corona

Liebe Schützenbrüder und -Schwestern.

Leider muss ich aufgrund der weiterhin andauernden Corona-Pandemie und der daraus resultierenden Corona-Schutzverordnung den Schießbetrieb vorerst bis zum 15.03.2022 einstellen.

Mit freundlichen Grüßen 

-Schießmeister- 

Gerhard Nissen

#Flagge zeigen

Liebe Herster,

auch in diesem Jahr wollen wir gegen das Corona- Virus Flagge zeigen.

Am Karsamstag möchten wir die Fahnen der Ortschaft als Zeichen der Solidarität und des Zusammenhaltes hissen.

Gerade in der jetzigen schwierigen Zeit ist es doch eine Herzensangelegenheit Solidarität zu zeigen.
Wir stehen ZUSAMMEN und zeigen Flagge. #herste #ZSM #gemeinsamflaggezeigen

„#Flagge zeigen“ weiterlesen