aktuelle News

Rückblick „Sommerfest 2019“

Teilnehmer am Bogenschießen

Unser diesjähriges Sommerfest fand unter dem Motto „Bogenschießen“ am 7. September 2019 auf dem Sportplatz des SV 13 Herste statt.

Nach einer kurzen Anleitung und Hinweisen auf die entsprechenden Sicherheitsvorschriften durch den Ausrichter „Bogenzeit“ aus Paderborn, konnten die Teilnehmer ihre Treffsicherheit auf die 4 Zielscheiben in mehreren Durchgängen verfeinern und optimieren.
Hier stand natürlich des Spaß im Vordergrund, aber ein gewisser Ehrgeiz, den optimalen Treffer zu landen, konnte man den Teilnehmern nicht absprechen.
Nach einer Finalrunde standen am Ende die Sieger fest und wurden im Rahmen einer Siegerehrung mit entsprechenden Preisen ausgezeichnet.

Zudem konnte sich jeder Teilnehmer bei Kaffee und Kuchen und später bei Spezialitäten vom Grill und kühlen Getränken ausgiebig stärken.

Am späteren Abend, in einer sommerlichen Nacht bei lauschigen Temperaturen, kam der Partyspaß nicht zu kurz und es wurde bis in den frühen Morgen getanzt, gefeiert und gesungen.


Aktuelles